DAS FOTOSTUDIO AUF DEM LANDE

 
 

Familie

... ist und bleibt das Wichtigste.

Familienfotos müssen nicht starr oder langweilig sein. Wir fotografieren euch in lockerer Atmosphäre in unserem Studio und bei schönem Wetter natürlich auch draußen. Hierbei geben wir alles dafür, dass euer Shooting zum Erlebnis wird und euch das Lachen leicht fällt, damit natürliche und ungestellte Bilder entstehen. Vorteilhaft in Szene gesetzt zu sein ist uns dabei mindestens genauso wichtig wie eine moderne Bildsprache. Somit entstehen die wunderbarsten Erinnerungen mit euren liebsten Menschen.

Wir fertigen euch natürlich auch Vergrößerungen an, die aufgezogen, versiegelt oder veredelt eure schönsten Wände schmücken können. Ausgestattet mit modernster Technik produzieren wir fast ausschließlich im Haus und machen auch spontane Geschenke mit kurzfristigen Abholterminen möglich.