DAS FOTOSTUDIO AUF DEM LANDE

 
 

Reportage

Genießt die einmaligen Momente und Emotionen - wir halten sie fest


Wir begleiten Euch in der wichtigsten Zeit Eures Hochzeitstages, sei es schon am Morgen beim Fertigmachen, über die Trauung und den Sektempfang bis hin zur Feier danach. Dabei ist uns wichtig, nicht aufzufallen, aber überall präsent zu sein. Aus Erfahrung wissen wir, wann, wo, was, wichtig ist. Mit unseren Fotos sorgen wir dafür, dass der komplette Ablauf später wieder emotional auflebt. Eine Hochzeit ist für das Paar ein überwältigendes Ereignis  und vieles bekommt es gar nicht mit. Unsere Fotos lassen euch deshalb miterleben, welche Gäste zum Gelingen dieses wunderbaren Tages beigetragen haben und zeigen die vielen kleinen, lieben Details der Deko und vieles mehr.

Die Reportagefotos werden nachbarbeitet und hochauflösend als Daten übergeben.



Ein besonderes Highlight kann das Gruppenbild von allen euren lieben Gästen werden. Mit viel Witz und Spaß sorgen wir dafür, dass alle die richtige Position finden und ein Foto mit höchstem Erinnerungswert entsteht, das jedem Gast im Kopf bleibt.



Wenn nötig besitzen wir auch eine portabel Fototribühne, die professionelle Gruppenfotos auch mit 100 Personen garantiert.




Selbstverständlich beraten wir euch ausführlich in unserem Studio. Bei einem persönlichen Gespräch lassen sich am besten Details und Wünsche abstimmen. Gerne schnüren wir dabei ein persönliches Angebot passend für euren Tagesablauf. Natürlich könnt ihr Hochzeitsportraits, Reportage und Fotobox individuell kombinieren. Natürlich bekommt ihr hier viele wichtige Tipps für Euren großen Tag von uns und wir lernen uns bereits kennen. Wir freuen uns auf euch.


Hier gehts zu den Hochzeitsportraits

Hier gehts zur Fotobox