DAS FOTOSTUDIO AUF DEM LANDE

 
 

Über uns

Wir lieben die Fotografie. Und wir blicken mit viel Stolz bereits auf 60 Jahre zurück, in denen unser renommiertes Fotostudio die kleinen und großen Momente so vieler Menschen festhalten durfte. Dank dieser ungebrochenen Leidenschaft und dem Bestreben, uns ständig weiterzuentwickeln, sind wir mittlerweile weit über unsere Region hinaus bekannt.

Ein Teil unseres Erfolgs liegt sicherlich im persönlichen und ungezwungenen Umgang mit unseren Kunden, deren Zufriedenheit für uns das höchste Gebot ist.

Als Familienbetrieb mit Leib und Seele geben wir unsere Erfahrung und unser Wissen seit 2000 auch an unsere Auszubildenden weiter. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Azubis durchweg überdurchschnittlich in den Prüfungen abschneiden und sogar schon zahlreiche Kammersiege verzeichnen konnten. Diese Mischung aus junger Dynamik und langjähriger Erfahrung macht unser Team offen, vielseitig und kreativ.

Wir bieten euch die unterschiedlichste Kulissen und Locations: Unser Betrieb umfasst zwei geräumige Fotostudios, einen großen Außenbereich in ländlichem Ambiente, und direkt um die Ecke befindet sich sogar ein Minipark mit einem kleinen See. Natürlich kommen wir auch gerne zu eurer Wunschlocation.