DAS FOTOSTUDIO AUF DEM LANDE

 
 

Hochzeit

Einmalige Momente für die Ewigkeit


Die Bilder von diesem besonderen Tag werden euch ein Leben lang begleiten. Überlasst sie nicht dem Zufall, denn ihr könnt die Magie des Augenblicks nicht wiederholen.

Bei einem klassischen Shooting fotografieren wir mit einem Assistenten im Gepäck eine abwechslungsreiche Bildserie. Hierfür solltet ihr 1,5 Stunden Zeit einkalkulieren, somit haben wir reichlich Zeit eure Wünsche mit Liebe zum Detail zu verewigen.

Wer am Hochzeitstag zu wenig Zeit hat, kann gerne ein After-Wedding-Shooting vereinbaren. Wir fahren mit euch auch an die ausgefallensten Locations für außergewöhnliche, beeindruckende Fotos.

Selbstverständlich beraten wir euch ausführlich in unserem Studio. Bei einem persönlichen Gespräch lassen sich am besten Details und Wünsche abstimmen. Gerne schnüren wir dabei ein persönliches Angebot passend für euren Tagesablauf. Natürlich könnt ihr Hochzeitsportraits, Reportage und Fotobox individuell kombinieren. Natürlich bekommt ihr hier viele wichtige Tipps für Euren großen Tag von uns und wir lernen uns bereits kennen. Wir freuen uns auf euch.




Bei unseren Bildserien könnt ihr zwischen beliebiger Bildanzahl wählen. Da ihr im Nachhinein aussucht kauft ihr bei uns nur was euch gefällt. Somit haben wir immer den Anspruch unser bestes zu geben. Die Bilder werden hochwertig im fertigen Schraubalbum oder Leporello übergeben.




Natürlich bieten wir Euch auch große Bildpakete und mit Liebe zum Detail gestaltete Fotobücher an. Diese Kunstwerke lassen keine Wünsche offen und werden eure Hochzeit immer wieder stilgerecht aufleben lassen.




Testet uns! Wir fotografieren Euch unverbindlich vorab beim Pre-Wedding-Shooting und ihr seht sofort, wie wir arbeiten. Die Fotos können für euch die perfekte Grundlage für eine gelungene Hochzeitseinladung oder "Save the Date"-Karte sein.

Wir gestalten euch gerne unverbindlich liebevolle Glückwunsch- oder Einladungskarten in den verschiedensten Ausführungen. Hier einige Beispiele:






Hier gehts zur Reportage

Hier gehts zur Fotobox