DAS FOTOSTUDIO AUF DEM LANDE

Über uns

Wir lieben die Fotografie und blicken mit Stolz mit viel Stolz bereits auf über 60 Jahre zurück, in denen unser renommiertes Fotostudio viele kleine und große Momente festhalten durfte. Diese Leidenschaft und das Bestreben um ständige Weiterentwicklung haben uns  weit über unsere Region hinaus bekannt gemacht. Wir lieben den persönlichen und ungezwungenen Umgang mit unseren Kunden. Deren Zufriedenheit ist für uns das höchste Gebot.



 


 

WALTER

Der (Senior-) Chef. Das Original. Schon mit sechs Jahren saß er in der Dunkelkammer. Freiwillig! Immer zur Stelle, wo es brennt und klemmt -  wenn er nicht gerade auf dem Acker unterwegs ist. Für einen Typ wie Walter, wäre nur ein Job zu wenig.

 

 

 


FRED

Walters Sohn und der Junior-Chef. Der Leidenschaftliche. Der Genaue. Der Macher. Ohne Ihn läuft nichts. Als Vater von drei Mädels weiß er, wie wichtig es ist, der Welt ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.



 

ALINE

Seit ihrer Ausbildung im Jahr 2017 bei uns und seit 2020 ausgelernte Fotografin. Immer gut drauf und hilfsbereit. Gute Laune lässt sich halt zu Allem tragen. 



 

 JANICA

Azubi im 3. Lehrjahr, vollendet ihre Ausbildung voraussichtlich im Sommer 2021. Die Tierliebhaberin ist am liebsten draußen unterwegs - egal bei welchem Wetter. Sie behält immer den Überblick, denn Ordnung ist das halbe Leben!




LINDA

Ebenfalls Azubi, 2. Lehrjahr. In der Ruhe liegt die Kraft. Linda bringt nichts auf die Palme, aber alles auf die Kette!




DOMENIC

Der Hahn im Korb unter den Azubis und auch seit 2019 bei uns. Der Herr über unsere IT-Probleme und unser Pixel-Gott.



Als Familienbetrieb mit Leib und Seele geben wir unsere Erfahrung und unser Wissen seit 2000 auch an unsere Auszubildenden weiter. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Azubis durchweg überdurchschnittlich in den Prüfungen abschneiden und sogar schon zahlreiche Kammersiege verzeichnen konnten. Diese Mischung aus junger Dynamik und langjähriger Erfahrung macht unser Team offen, vielseitig und kreativ.

Wir bieten euch die unterschiedlichste Kulissen und Locations: Unser Betrieb umfasst zwei geräumige Fotostudios, einen großen Außenbereich in ländlichem Ambiente, und direkt um die Ecke befindet sich sogar ein Minipark mit einem kleinen See. Natürlich kommen wir auch gerne zu eurer Wunschlocation.